Kontakt | Datenschutz | Impressum | AGB | Cookies


Ausstellung
Finest Countdown

23. Oktober 2016 - 8. Januar 2017

FINEST COUNTDOWN

Wie viele Besucher der vergangenen Wochen schon erleben konnten, beherrschen unseren letzten Ausstellungszyklus die Werkstoffe und deren Gestaltung das Storytelling im Stilhaus. Die Arbeiten der verschiedenen Handwerker, Gestalter und Künstler begeistern mit elementarer Eindringlichkeit und überraschenden Aussagen.

Aussergewöhnliche Oberflächen an keramischen Gefäßen, Eisen-Landschaften auf Stahlplatten, augenzwinkernde Bronzekulturen, Etageren aus freiem Materialmix und „verstoffte“ Bildwerke.

In der Zeit vor Weihnachten bringt der „Finest Countdown“ einige Klassiker besonders in den Focus der Besucher:

schneidbretter

Die originalen stilhaus Schneidebretter S – XL – Eiche natur oder geräuchert, die sehr besonderen Mühlen für Pfeffer, Salz und Muskat von Michael Pflüger und die Glasmörser von Cornelius Réer – denn Kochen hat sich zur allgemeinen Leidenschaft genußfreudiger Menschen entwickelt, die sich außerdem gern mit schönen Materialien umgeben.

muehlen

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit zwischen den Jahren und arbeiten schon jetzt an einigen Überraschungen fürs Neue Jahr!

Herzlich willkommen!
Christine & Sebastian Schmidt

Bis 8. Januar haben wir für Sie besondere Öffnungszeiten:
23.12. von 14 bis 20 Uhr
26. – 30.12. von 11 bis 18 Uhr
Am 1.01.2017 ab 12 Uhr
Neujahrsbegrüßung mit Sekt
2. bis 8.01. von 11 bis 18 Uhr

stilhaus-winter

Galerie stilhaus
Torhaus Gut Panker
24321 Panker
Fon 04381 418577
Fax 04381 418534
info@stilhaus-panker.de